Options
Performanzfortschritt in der Lehrerausbildung durch Bearbeitung von video- und textbasierten Unterrichtsfällen? Eine Interventionsstudie zur Entwicklung des Feedbacks bei Sportlehrkräften
Loading...
Resource type
Conference Paper not in Proceedings
Recommended form of citation (APA)
Baumgartner, M. (2020, März). Performanzfortschritt in der Lehrerausbildung durch Bearbeitung von video- und textbasierten Unterrichtsfällen? Eine Interventionsstudie zur Entwicklung des Feedbacks bei Sportlehrkräften (Konferenzbeitrag). 8. Jahrestagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF) im Rahmen des Symposiums „Unterrichtliche Praxisforschung: Unterrichtskompetenz und ihre Wirkung diagnostizieren, interventionistisch fördern und Einflüsse der Lehrerpersönlichkeit auf ihre Förderung ermitteln“, Universität Potsdam [Konferenz abgesagt].
Author(s)
PHSG Organisation name
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
metadata only
Topic PHSG
Fields of Science and Technology (OECD)
PHSG Organisation name
PHSG division (old structure)
PHSG - Institut Professionsforschung & Kompetenzentwicklung
Funder
Bundesamt für Sport
Grant Number Funder
Access Rights
metadata only (bibliographisch)
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Author(s)