Options
Das Verhältnis von Unterrichts- und Schüler/innen-Merkmalen in der Evaluation der Instruktionssensitivität von Testaufgaben
Loading...
Resource type
Conference Paper not in Proceedings
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Musow, S., Hochweber, J., Naumann, A., & Hartig, J. (2018, Juni). Das Verhältnis von Unterrichts- und Schüler/innen-Merkmalen in der Evaluation der Instruktionssensitivität von Testaufgaben. Beitrag präsentiert beim Kongress der Schweizerischen Gesellschaft für Bildungsforschung (SGBF), 27.-29. Juni 2018, Zürich.
Author(s)
PHSG Organisation name
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
metadata only
Topic PHSG
Fields of Science and Technology (OECD)
PHSG Organisation name
PHSG division (old structure)
PHSG - Institut Kompetenzdiagnostik
Funder
Schweizerischer Nationalfonds
Deutsche Forschungsgemeinschaft
Grant Number Funder
Award Url Funder
Access Rights
metadata only (bibliographisch)
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Author(s)