Repository logo
  • English
  • Deutsch
  • Log In
    or
    Have you forgotten your password?
Repository logo
  • Publications
  • Projects
  • Research Data
  • People
  • Organizations
  • Collections
  • English
  • Deutsch
  • Log In
    or
    Have you forgotten your password?
  1. Home
  2. #Proforis
  3. Publication
  4. Das Zusammenspiel zwischen der Kompetenz der Lehrpersonen, der subjektiven Unterrichtswahrnehmung und der Entwicklung des Wissens und Könnens
 
Options

Das Zusammenspiel zwischen der Kompetenz der Lehrpersonen, der subjektiven Unterrichtswahrnehmung und der Entwicklung des Wissens und Könnens

Loading...
Thumbnail Image
Resource type
Book Part
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Holtsch, D., Sticca, F., & Eberle, F. (2018). Das Zusammenspiel zwischen der Kompetenz der Lehrpersonen, der subjektiven Unterrichtswahrnehmung und der Entwicklung des Wissens und Könnens. In D. Holtsch & F. Eberle (Hrsg.), Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich. Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis (S. 195–198). Münster: Waxmann. https://doi.org/10.18747/phsg-coll3/id/716
Author(s)
Holtsch, Doreen
Sticca, Fabio
Eberle, Franz
DOI
10.18747/PHSG-coll3/id/716
PHSG Organisation name
Prorektorat Forschung & Entwicklung 
Project(s)
Keinem PHSG-Projekt zugeordnet 
License Condition
All rights reserved
License
https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/
Proforis OA-status
Green OA - published version
Permalink
https://proforis.phsg.ch/handle/20.500.14111/3319
File(s)
 main article: Volltext.pdf (355.19 KB)
  • Details
Topic PHSG
Lehrer:innenbildung
Subjects
  • Kompetenz

  • Lehrpersonen

  • Unterrichtsqualität

  • Lernende

  • kaufmännische Berufsa...

Fields of Science and Technology (OECD)
Education, general (including training, pedagogy, didactics)
Additional Information
Erschienen im Rahmen des PHSG-externen Projekts "Leading House LINCA - Lehr-Lernprozesse im kaufmännischen Bereich" (Universität Zürich)
PHSG Organisation name
Prorektorat Forschung & Entwicklung 
PHSG division (old structure)
PHSG - Institut Professionsforschung & Kompetenzentwicklung
Project(s)
Keinem PHSG-Projekt zugeordnet 
Version
Published Version
Access Rights
Open Access
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Publisher
Embargo end
November 1, 2020

#Proforis - Pädagogische Hochschule St.Gallen

💻 Tutorials and FAQ on Proforis Sharepoint

Built with DSpace-CRIS software - Extension maintained and optimized by 4Science

  • Cookie settings
  • Privacy policy
  • End User Agreement
  • Send Feedback