Options
Forschungsnahes und forschendes Lernen: Modellierung übergeordneter Kriterien und Darlegung dessen, was diese Kriterien für eine authentische und wissenschaftsorientierte Bildungspraxis leisten können
Loading...
Resource type
Conference Paper
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Reitinger, J., & Gunzenreiner, J. (2023). Forschungsnahes und forschendes Lernen: Modellierung übergeordneter Kriterien und Darlegung dessen, was diese Kriterien für eine authentische und wissenschaftsorientierte Bildungspraxis leisten können. In P. Tremp (Hrsg.), Forschendes Lernen: Qualifizierung für Lehre und Unterricht (Dokumentation der Tagung vom 17./18. November 2022, S. 59-63), Luzern: PH Luzern. https://doi.org/10.18747/phsg-coll3/id/1945
Author(s)
Reitinger, Johannes
Project(s)
License Condition
by-nc-nd/4.0/
Proforis OA-status
Platinum OA
File(s)
Fields of Science and Technology (OECD)
Name of the event | Place of the event | Start date of the event | End date of the event |
Forschendes Lernen (PH Luzern) | Luzern | November 17, 2022 | November 18, 2022 |
PHSG division (old structure)
PHSG - Fachstelle Demokratiebildung und Menschenrechte
Project(s)
Version
Published Version
Access Rights
Open Access
License Condition
by-nc-nd/4.0/
Rights Holder
Author(s)