Options
Wie schätzen Studierende ihre Planungskompetenz und den Nutzen kooperativer Unterrichtsplanung ein? Ergebnisse einer Interventionsstudie zu Peer-Coaching in der Lehrpersonenausbildung nach dem Ansatz des Kollegialen Unterrichtscoachings
Loading...
Resource type
Book Part
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Schnebel, S., Kreis, A., & Musow, S. (2017). Wie schätzen Studierende ihre Planungskompetenz und den Nutzen kooperativer Unterrichtsplanung ein? Ergebnisse einer Interventionsstudie zu Peer-Coaching in der Lehrpersonenausbildung nach dem Ansatz des Kollegialen Unterrichtscoachings. In A. Kreis & S. Schnebel (Hrsg.), Peer Coaching in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung (Sonderheft der Zeitschrift Lehrerbildung auf dem Prüfstand, S. 107-128). Landau: Verlag Empirische Pädagogik.
Author(s)
PHSG Organisation name
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
Closed - no OA
Topic PHSG
Fields of Science and Technology (OECD)
PHSG Organisation name
PHSG division (old structure)
PHSG - Institut Professionsforschung & Kompetenzentwicklung
Funder
Internationale Bodensee-Hochschule
Grant Number Funder
Access Rights
Closed Access
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Publisher