Options
Engagement und Beanspruchung von Lehrpersonen in der Phase des Berufseintritts: Eine Erweiterung des JD-R- Modells durch motivationale Orientierungen und Persönlichkeitsmerkmale
Loading...
Resource type
Doctoral Thesis
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Affolter, B. (2016). Engagement und Beanspruchung von Lehrpersonen in der Phase des Berufseintritts: Eine Erweiterung des JD-R- Modells durch motivationale Orientierungen und Persönlichkeitsmerkmale (Dissertation). München: TUM School of Education. https://doi.org/10.18747/PHSG-coll3/id/146
Author(s)
Affolter, Benita
External Link
PHSG Organisation name
Project(s)
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
Green OA - published version
Topic PHSG
Fields of Science and Technology (OECD)
PHSG Organisation name
PHSG division (old structure)
PHSG - Institut Lehr-Lernforschung
Project(s)
Version
Published Version
Access Rights
Open Access
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Author(s)