Options
Die Vorbildung macht den Unterschied: Inhalte der Lehrerausbildung in den Fachbereichen Mathematik und Erziehungswissenschaften
Loading...
Resource type
Book Part
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Krattenmacher, S., & Brühwiler, C. (2015). Die Vorbildung macht den Unterschied: Inhalte der Lehrerausbildung in den Fachbereichen Mathematik und Erziehungswissenschaften. In F. Oser, H. Biedermann, C. Brühwiler, & S. Steinmann (Hrsg.), Zum Start bereit? Kritische Ergebnisse aus TEDS-M zur schweizerischen Lehrerbildung im internationalen Vergleich (Beiträge der Schweizer Bildungsforschung, Band 4, S. 145-181). Opladen: Verlag Barbara Budrich. https://doi.org/10.18747/PHSG-coll3/id/662
Author(s)
Krattenmacher, Samuel
PHSG Organisation name
Project(s)
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
Green OA - published version
Topic PHSG
Lehrer:innenbildung
Fields of Science and Technology (OECD)
Educational sciences
Humanities
Social sciences
PHSG Organisation name
PHSG division (old structure)
PHSG - Institut Professionsforschung & Kompetenzentwicklung
Project(s)
Version
Published Version
Access Rights
Open Access
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Publisher