Options
Aktive Lernzeit beim geführten versus selbstorganisierten Mathematiklernen: Mikroanalytische Falstudie mit Sekundarschüler*innen aus dem unteren Leistungsniveau
Loading...
Resource type
Journal Article
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Stebler, R., Gmür-Ackermann, P., Reusser, K., & Pauli, C (2023). Aktive Lernzeit beim geführten versus selbstorganisierten Mathematiklernen: Mikroanalytische Fallstudie mit Sekundarschüler*innen aus dem unteren Leistungsniveau. Unterrichtswissenschaft. https://doi.org/10.1007/s42010-023-00179-w
Author(s)
External DOI
PHSG Organisation name
Project(s)
License Condition
by/4.0/
Proforis OA-status
Hybrid OA
File(s)
Topic PHSG
Fields of Science and Technology (OECD)
Additional Information
Publikation erschienen im Rahmen der perLen-Studie (gefördert von der Stiftung Mercator Schweiz; Ref. Nr.: 2011-0244)
Version
Published Version
Access Rights
Open Access
License Condition
by/4.0/
Rights Holder
Author(s)