Options
Theoretische Einbettung der teilprojektübergreifenden Fragestellungen
Loading...
Resource type
Book Part
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Holtsch, D., Höpfer, E., Reichmuth-Sprenger, A., Sticca, F., & Eberle, F. (2018). Theoretische Einbettung der teilprojektübergreifenden Fragestellungen. In D. Holtsch & F. Eberle (Hrsg.), Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich: Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis (S. 161–170). Münster: Waxmann. https://doi.org/10.18747/phsg-coll3/id/698
Author(s)
Holtsch, Doreen
Höpfer, Eva
Reichmuth-Sprenger, Andrea
Sticca, Fabio
Eberle, Franz
PHSG Organisation name
Project(s)
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
Green OA - published version
Topic PHSG
Fields of Science and Technology (OECD)
Additional Information
Erschienen im Rahmen des PHSG-externen Projekts "Leading House LINCA - Lehr-Lernprozesse im kaufmännischen Bereich" (Universität Zürich)
PHSG Organisation name
PHSG division (old structure)
PHSG - Institut Professionsforschung & Kompetenzentwicklung
Project(s)
Version
Published Version
Access Rights
Open Access
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Publisher
Embargo end
November 1, 2020