Options
Welche Änderungen im digitalen Unterricht lassen sich zwischen dem ersten und dem zweiten schulisch angeleiteten Lernen zu Hause herausarbeiten? Befunde einer Befragung von Lernenden der Sekundarstufe in Baden-Württemberg
Loading...
Resource type
Conference Paper not in Proceedings
Recommended form of citation (APA)
Wacker, A., Unger, V., Hübner, N., & Lohse-Bossenz, H. (2021, April). Welche Änderungen im digitalen Unterricht lassen sich zwischen dem ersten und dem zweiten schulisch angeleiteten Lernen zu Hause herausarbeiten? Befunde einer Befragung von Lernenden der Sekundarstufe in Baden-Württemberg. Beitrag präsentiert auf der Thementagung im Rahmen des digitalen Konferenzjahres der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung, 22.04., online.
Author(s)
PHSG Organisation name
Project(s)
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
metadata only
Topic PHSG
Fields of Science and Technology (OECD)
PHSG Organisation name
PHSG division (old structure)
PHSG - Institut Kompetenzdiagnostik
Project(s)
Access Rights
metadata only (bibliographisch)
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Author(s)