Options
Effekte des Professionswissens von Lehrpersonen auf die Unterrichtsqualität und die Mathematikleistungen der Schüler
Loading...
Resource type
Conference Paper not in Proceedings
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Brühwiler, C., Hollenstein, L., & Affolter, B. (2017, März). Effekte des Professionswissens von Lehrpersonen auf die Unterrichtsqualität und die Mathematikleistungen der Schüler. Beitrag präsentiert am Symposium "Zur Bedeutung des Professionswissens von Lehrpersonen für den Unterricht und den Lernertrag der Schülerinnen und Schüler?", GEBF-Tagung, 13.-15. März, Heidelberg. https://doi.org/10.18747/PHSG-coll3/id/318
Author(s)
PHSG Organisation name
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
Green OA - published version
Fields of Science and Technology (OECD)
Name of the event |
Symposium "Zur Bedeutung des Professionswissens von Lehrpersonen für den Unterricht und den Lernertrag der Schülerinnen und Schüler" |
PHSG Organisation name
PHSG division (old structure)
PHSG - Institut Professionsforschung & Kompetenzentwicklung
Funder
Schweizerischer Nationalfonds
Grant Number Funder
100019_146172
Award Url Funder
Version
Published Version
Access Rights
Open Access
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Author(s)