Options
Ja, der Fernunterricht hat sich deutlich verbesser...!" Befunde einer Schüler*innenbefragung zum schulisch angeleiteten Lernen zu Hause während der zweiten Schulschliessungen in Deutschland
Loading...
Resource type
Book Part
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Unger, V., Schmidberger, L., & Wacker, A. (2022). "Ja, der Fernunterricht hat sich deutlich verbesser...!" Befunde einer Schüler*innenbefragung zum schulisch angeleiteten Lernen zu Hause während der zweiten Schulschliessungen in Deutschland. In J. Budde, D. Lengyel, C. Böning, C. Claus, N. Weuster, K. Doden, & T. Schroedler (Hrsg.), Schule in Distanz: Kindheit in Krise: Auswirkungen der Covid-19 Pandemie auf Wohlbefinden und Lebensbedingungen von Kindern und Jugendlichen (Erziehungswissenschaftliche Edition: Persönlichkeitsbildung in Schule, S. 173-196). Wiesbaden: Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-36942-2_8
Author(s)
Unger, Valentin
Schmidberger, Laura
Wacker, Albrecht
External DOI
PHSG Organisation name
Project(s)
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
Embargoed
Topic PHSG
Fields of Science and Technology (OECD)
PHSG Organisation name
PHSG division (old structure)
PHSG - Institut Kompetenzdiagnostik
Project(s)
Version
Accepted Version
Access Rights
Embargoed Access
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Publisher
Embargo end
September 1, 2024