Options
Dialogische Klassengesprächsführung im Geschichtsunterricht Entwicklung einer fachlichen und transversalen Kompetenz von Lehrpersonen im Rahmen der Interventionsstudie Socrates 2.0 (Dissertation)
Loading...
Resource type
Doctoral Thesis
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Zimmermann, M. (2023). Dialogische Klassengesprächsführung im Geschichtsunterricht Entwicklung einer fachlichen und transversalen Kompetenz von Lehrpersonen im Rahmen der Interventionsstudie Socrates 2.0 (überarbeitete Dissertation; Reihe Geschichtsunterricht erforschen, Band 15). Frankfurt/M: Wochenschau Verlag. https://doi.org/10.46499/1920
Author(s)
External DOI
PHSG Organisation name
Project(s)
License Condition
by/4.0/
Proforis OA-status
Gold OA
OA-Acknowledgement
This OA publication was made possible by the Swiss National Science Foundation (SNSF).
File(s)
Topic PHSG
Fields of Science and Technology (OECD)
PHSG Organisation name
PHSG division (old structure)
PHSG - Studienbereich Erziehungswissenschaften
Project(s)
Version
Published Version
Access Rights
Open Access
License Condition
by/4.0/
Rights Holder
Author(s)