Options
Lassen sich Unterschiede in der Unterrichtsqualität und in den Lesekompetenzen und der Lesefreude von Schülerinnen und Schüler durch Unterschiede in der Lehrerkooperation erklären? Beitrag präsentiert bei der 2
Loading...
Resource type
Conference Paper not in Proceedings
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Steinert, B., Hochweber, J., & Klieme, E. (2014, März). Lassen sich Unterschiede in der Unterrichtsqualität und in den Lesekompetenzen und der Lesefreude von Schülerinnen und Schüler durch Unterschiede in der Lehrerkooperation erklären? Beitrag präsentiert bei der 2. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), 3.-5. März 2014, Frankfurt am Main.
Author(s)
PHSG Organisation name
Project(s)
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
metadata only
Topic PHSG
Fields of Science and Technology (OECD)
Name of the event |
GEBF 2014 |
Access Rights
metadata only (bibliographisch)
License Condition
All rights reserved