Options
Die Rolle der dyadischen Lehrer:in-Schüler:in-Beziehung für das Wohlbefinden von Primarlehrpersonen
Loading...
Resource type
Conference Paper not in Proceedings
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Haldimann, M., Hascher, T., & Morinaj, J. (2023, Juni). Die Rolle der dyadischen Lehrer:in-Schüler:in-Beziehung für das Wohlbefinden von Primarlehrpersonen. Beitrag präsentiert am Jahreskongress der Schweizerischen Gesellschaft für Bildungsforschung (SGBF) und der Schweizerischen Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung (SGL) 2023, Pädagogische Hochschule Zürich, Schweiz.
Author(s)
PHSG Organisation name
Project(s)
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
metadata only (bibliographisch)
Name of the event | Place of the event | Start date of the event | End date of the event |
SGBF-Kongress 2023 | Zürich | June 28, 2023 | June 30, 2023 |
PHSG Organisation name
PHSG division (old structure)
PHSG - Institut Professionsforschung & Kompetenzentwicklung
Project(s)
Access Rights
metadata only (bibliographisch)
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Author(s)