Options
Förderung mehrsprachiger literaler Kompetenzen durch plurale Ansätze zu Sprachen und Kulturen – Überlegungen zum Beitrag von Schule und Elternhaus.
Loading...
Resource type
Conference Paper
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Schröder-Sura, A. (2021). Förderung mehrsprachiger literaler Kompetenzen durch plurale Ansätze zu Sprachen und Kulturen: Überlegungen zum Beitrag von Schule und Elternhaus. In C. Helmchen, S. Melo-Pfeifer, & J. Von Rosen (Hrsg.), Mehrsprachigkeit in der Schule: Ausgangspunkte, unterrichtliche Herausforderungen und methodisch-didaktische Zielsetzungen (Romanistische Fremdsprachenforschung und Unterrichtsentwicklung, Band 19, S. 147–168). Tübingen: Narr Verlag. https://doi.org/10.18747/phsg-coll3/id/1549
Author(s)
PHSG Organisation name
Project(s)
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
Green OA - published version
Topic PHSG
Sprachliche und Literarische Bildung
Fields of Science and Technology (OECD)
Education, general (including training, pedagogy, didactics)
Languages and Literature
General language studies
PHSG Organisation name
PHSG division (old structure)
PHSG - Institut Fachdidaktik Sprachen
Project(s)
Version
Published Version
Access Rights
Open Access
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Publisher
Embargo end
August 10, 2022