Options
Förderung mehrsprachiger literaler Kompetenzen durch plurale Ansätze zu Sprachen und Kulturen – Überlegungen zum Beitrag von Schule und Elternhaus.
Loading...
Resource type
Conference Paper
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Schröder-Sura, A. (2021). Förderung mehrsprachiger literaler Kompetenzen durch plurale Ansätze zu Sprachen und Kulturen: Überlegungen zum Beitrag von Schule und Elternhaus. In C. Helmchen, S. Melo-Pfeifer, & J. Von Rosen (Hrsg.), Mehrsprachigkeit in der Schule: Ausgangspunkte, unterrichtliche Herausforderungen und methodisch-didaktische Zielsetzungen (Romanistische Fremdsprachenforschung und Unterrichtsentwicklung, Band 19, S. 147–168). Tübingen: Narr Verlag. https://doi.org/10.18747/phsg-coll3/id/1549
Author(s)
PHSG Organisation name
Project(s)
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
Green OA - published version
Topic PHSG
Fields of Science and Technology (OECD)
PHSG Organisation name
PHSG division (old structure)
PHSG - Institut Fachdidaktik Sprachen
Project(s)
Version
Published Version
Access Rights
Open Access
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Publisher
Embargo end
August 10, 2022