Options
Überzeugungen von Lernenden der Sekundarstufe I zur Nützlichkeit der Übersetzungstools DeepL und LEO für die Wortschatzarbeit im Fremdsprachenunterricht
Loading...
Resource type
Magazine Article
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Perrin, R., Diederich, C., Wild, S., & Grimm, L. (2022). Überzeugungen von Lernenden der Sekundarstufe I zur Nützlichkeit der Übersetzungstools DeepL und LEO für die Wortschatzarbeit im Fremdsprachenunterricht. Babylonia, 1, 38-41. https://doi.org/10.55393/babylonia.v1i.156
External DOI
PHSG Organisation name
Project(s)
License Condition
by-nc-nd/4.0/
Proforis OA-status
Platinum OA
File(s)
Topic PHSG
Subjects
Fields of Science and Technology (OECD)
PHSG Organisation name
PHSG division (old structure)
PHSG - Institut Fachdidaktik Sprachen
Project(s)
Version
Published Version
Access Rights
Open Access
License Condition
by-nc-nd/4.0/
Rights Holder
Author(s)