Options
Verständnis von Nature of Science-Aspekten und Umgang mit Fehlern von Schüler*innen der Sekundarstufe I: Am Beispiel von digital-basierten Lernprozessen im informellen Lernsetting Smartfeld (Dissertation)
Loading...
Resource type
Doctoral Thesis
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Schmid, R. (2024). Verständnis von Nature of Science-Aspekten und Umgang mit Fehlern von Schüler*innen der Sekundarstufe I: Am Beispiel von digital-basierten Lernprozessen im informellen Lernsetting Smartfeld (Dissertation). Logos Verlag Berlin. https://doi.org/10.30819/5722
Author(s)
External DOI
PHSG Organisation name
Project(s)
License Condition
by-sa/4.0/
Proforis OA-status
Gold OA
OA-Acknowledgement
This OA publication was made possible by the Swiss National Science Foundation (SNSF).
File(s)
Topic PHSG
Fields of Science and Technology (OECD)
PHSG Organisation name
Project(s)
Version
Published Version
Access Rights
Open Access
License Condition
by-sa/4.0/
Rights Holder
Author(s)