Options
Ergebnisse der qualitativen Teilstudie: Differenzierung von Schüler/innen und Unterstützungsangeboten
Loading...
Resource type
Conference Paper not in Proceedings
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Kamm, C., & Truniger, A. (2017, Januar). Kontextorientierte Schulentwicklung (KoS): Ergebnisse der qualitativen Teilstudie: Differenzierung von Schüler/innen und Unterstützungsangeboten. Beitrag präsentiert an der Tagung Chancen(un)gleichheit und Schulentwicklung, 19.-20. Januar 2017, Zürich.
Author(s)
Kamm, Chantal
PHSG Organisation name
Project(s)
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
metadata only
Topic PHSG
Fields of Science and Technology (OECD)
PHSG Organisation name
PHSG division (old structure)
PHSG - Institut Lehr-Lernforschung
Project(s)
Access Rights
metadata only (bibliographisch)
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Author(s)