Options
Reflexionen von Lehrpersonen zu kognitiv aktivierenden Unterrichtssituationen in Stimulated Recall-Interviews
Loading...
Resource type
Conference Paper not in Proceedings
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Hotlsch, D. (2016, September). Reflexionen von Lehrpersonen zu kognitiv aktivierenden Unterrichtssituationen in Stimulated Recall-Interviews. Beitrag präsentiert am von Sebastian Brückner und Christiane Kuhn organisierten Symposium „Bedeutung und Erfassung kognitiver Prozesse bei der Testaufgabenbearbeitung im kaufmännisch-verwaltenden Bereich“ auf der Sektionstagung der Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft an der Universität Hamburg.
Author(s)
Holtsch, Doreen
Project(s)
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
metadata only
PHSG division (old structure)
PHSG - Institut Professionsforschung & Kompetenzentwicklung
Project(s)
Access Rights
metadata only (bibliographisch)
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Author(s)