Options
Dialogisches Lesen: Mit Kindern Bilderbücher dialogorientiert betrachten
Loading...
Resource type
Magazine Article
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Kappeler Suter, S., & Plangger, N. (2018). Dialogisches Lesen: Mit Kindern Bilderbücher dialogorientiert betrachten. Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik, 24(4), 13-19. https://doi.org/10.18747/PHSG-coll3/id/252
Author(s)
Plangger, Natalie
External Link
PHSG Organisation name
Project(s)
License Condition
by-nc-nd/4.0/
Proforis OA-status
Green OA - published version
File(s)
Topic PHSG
Fields of Science and Technology (OECD)
Additional Information
Erschienen im Rahmen des PHSG-externen Projekts "Dialogisches Lesen in Spielgruppen und Kindertageseinrichtungen" (FHNW)
Version
Published Version
Access Rights
Open Access
License Condition
by-nc-nd/4.0/
Rights Holder
Author(s)