Options
Selbstreguliertes Lernen in Lernwerkstätten: Einblick in erste Ergebnisse des Forschungsprojekts "Problemorientierte Aufgaben in der Lernwerkstatt: Wechselwirkungen zwischen Aufgabenstellung, Selbstregulation, Motivation und Lernzuwachs"
Loading...
Resource type
Conference Paper not in Proceedings
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Vogt, F., & Meier, A. (2010, August). Selbstreguliertes Lernen in Lernwerkstätten. Einblick in erste Ergebnisse des Forschungsprojekts "Problemorientierte Aufgaben in der Lernwerkstatt: Wechselwirkungen zwischen Aufgabenstellung, Selbstregulation, Motivation und Lernzuwachs". Beitrag präsentiert an der Internationalen Lernwerkstättentagung, 4.-7. 08. 2010, PHSG, Rorschach.
Author(s)
Meier, Angelika M.
PHSG Organisation name
Project(s)
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
metadata only
Name of the event | Start date of the event | End date of the event |
Internationale Lernwerkstättentagung | September 2005 | August 8, 2010 |
Access Rights
metadata only (bibliographisch)
License Condition
All rights reserved