Options
Zusammenhang von Pädagogisch-psychologischem Wissen, Beanspruchung, Zufriedenheit und dem Berufsverbleib von Lehrpersonen
Loading...
Resource type
Lecture
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Affolter, B., Hollenstein, L., & Brühwiler, C. (2018, September). Zusammenhang von Pädagogisch-psychologischem Wissen, Beanspruchung, Zufriedenheit und dem Berufsverbleib von Lehrpersonen. Beitrag präsentiert am Symposium „Berufseinstieg – Welche Rolle spielen Belastungen, personale und soziale Ressourcen für den Verbleib im Beruf?“ an der Tagung „Wege in den Lehrberuf“, 13. September, Brugg-Windisch.
Author(s)
Project(s)
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
metadata only
Topic PHSG
Fields of Science and Technology (OECD)
PHSG division (old structure)
PHSG - Institut Professionsforschung & Kompetenzentwicklung
Project(s)
Access Rights
metadata only (bibliographisch)
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Author(s)