Evidenzorientiertes Denken und Handeln im Lehrberuf: Vier spezifische Herausforderungen für die Lehrerinnen-und Lehrerbildung an Hochschulen
Resource type
Journal Article
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Locher, F. (2024). Evidenzorientiertes Denken und Handeln im Lehrberuf: Vier spezifische Herausforderungen für die Lehrerinnen-und Lehrerbildung an Hochschulen. Beiträge zur Lehrerinnen-und Lehrerbildung, 42(3), 272-286. https://doi.org/10.36950/bzl.42.3.2024.10377
Author(s)
External DOI
PHSG Organisation name
Project(s)
License Condition
CC BY 4.0 (International)
Proforis OA-status
Platinum OA
Topic PHSG
Pädagogische Psychologie
Fields of Science and Technology (OECD)
Social sciences::Educational sciences
Version
Published Version
Access Rights
Open Access
License Condition
CC BY 4.0 (International)
Rights Holder
Author(s)