Repository logo
English
Deutsch
Log In(current)
  1. Home
  2. #Proforis
  3. Publication
  4. Evidenzorientiertes Denken und Handeln im Lehrberuf: Vier spezifische Herausforderungen für die Lehrerinnen-und Lehrerbildung an Hochschulen

Evidenzorientiertes Denken und Handeln im Lehrberuf: Vier spezifische Herausforderungen für die Lehrerinnen-und Lehrerbildung an Hochschulen

Resource type
Journal Article
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Locher, F. (2024). Evidenzorientiertes Denken und Handeln im Lehrberuf: Vier spezifische Herausforderungen für die Lehrerinnen-und Lehrerbildung an Hochschulen. Beiträge zur Lehrerinnen-und Lehrerbildung, 42(3), 272-286. https://doi.org/10.36950/bzl.42.3.2024.10377
Author(s)
Locher, Franziska M.  
External DOI
https://doi.org/10.36950/bzl.42.3.2024.10377
PHSG Organisation name
Institut Pädagogische Psychologie  
Project(s)
Keinem PHSG-Projekt zugeordnet  
License Condition
CC BY 4.0 (International)
License
http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/
Proforis OA-status
Platinum OA
Permalink
https://proforis.phsg.ch/handle/20.500.14111/5968
File(s)
Main Article: BzL_Evidenzorientiertes Denken und Handeln im Lehrberuf.pdf (502.41 KB)
  • Details
Topic PHSG
Pädagogische Psychologie
Subjects

Evidenzorientierung

evidenzorientiertes D...

Lehrerinnen- und Lehr...

Hochschulentwicklung

Fields of Science and Technology (OECD)
Social sciences::Educational sciences
PHSG Organisation name
Institut Pädagogische Psychologie  
Project(s)
Keinem PHSG-Projekt zugeordnet  
Version
Published Version
Access Rights
Open Access
License Condition
CC BY 4.0 (International)
Rights Holder
Author(s)

#Proforis - Pädagogische Hochschule St.Gallen

💻 Tutorials and FAQ on Proforis Sharepoint

Built with DSpace-CRIS software - Extension maintained and optimized by 4Science

  • Accessibility settings
  • Privacy policy
  • End User Agreement
  • Send Feedback
Repository logo COAR Notify