Options
Der Flipped Classroom als Motor für Open Educational Resources? Eine Analyse der deutschsprachigen Community
Loading...
Resource type
Journal Article
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Buchner, J., & Höfler, E. (2020). Der Flipped Classroom als Motor für Open Educational Resources? Eine Analyse der deutschsprachigen Community. MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung, (34), 67-88. https://doi.org/10.21240/mpaed/34/2020.01.24.X
Author(s)
Höfler, Elke
External DOI
PHSG Organisation name
Project(s)
License Condition
by/4.0/
Proforis OA-status
Platinum OA
Topic PHSG
Digitale und Informatische Bildung
Fields of Science and Technology (OECD)
Education, general (including training, pedagogy, didactics)
Computer sciences
PHSG Organisation name
PHSG division (old structure)
PHSG - Institut ICT & Medien
Project(s)
Version
Published Version
Access Rights
Open Access
License Condition
by/4.0/
Rights Holder
Author(s)