Options
Wir reden Deutsch, als wäre ich Schweizerin: Hinweise angehender Lehrpersonen zur migrationsbedingten Mehrsprachigkeit
Loading...
Resource type
Book Part
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Ha, J., Bischoff, S., & Beck, M. (2019). «Wir reden Deutsch, als wäre ich Schweizerin.»: Hinweise angehender Lehrpersonen zur migrationsbedingten Mehrsprachigkeit. In G. Khan-Swik, F. Stefan, E. Furch, S. Amberg, & U. Mauric (Hrsg.), Mehrsprachigkeit im Fokus: Sprachenprofile der Pädagogischen Hochschulen (Klagenfurter Beiträge zur Bildungsforschung und Entwicklung, Band 3, S. 183-194). Innsbruck: StudienVerlag.
Author(s)
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
Closed - no OA (no answer provided by publisher)
PHSG division (old structure)
PHSG - Institut Bildung & Gesellschaft
Version
Published Version
Access Rights
Closed Access
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Publisher