Options
Wir reden Deutsch, als wäre ich Schweizerin: Hinweise angehender Lehrpersonen zur migrationsbedingten Mehrsprachigkeit
Loading...
Resource type
Book Part
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Ha, J., Bischoff, S., & Beck, M. (2019). «Wir reden Deutsch, als wäre ich Schweizerin.»: Hinweise angehender Lehrpersonen zur migrationsbedingten Mehrsprachigkeit. In G. Khan-Swik, F. Stefan, E. Furch, S. Amberg, & U. Mauric (Hrsg.), Mehrsprachigkeit im Fokus: Sprachenprofile der Pädagogischen Hochschulen (Klagenfurter Beiträge zur Bildungsforschung und Entwicklung, Band 3, S. 183-194). Innsbruck: StudienVerlag.
Author(s)
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
Closed - no OA (no answer provided by publisher)
Topic PHSG
Hochschulkultur- und -struktur
Gesellschaftswissenschaftliche Bildung
Schule und Profession
Wissenschaftsberatung
Fields of Science and Technology (OECD)
Education, general (including training, pedagogy, didactics)
Educational sciences
Humanities
Social sciences
Social sciences, interdisciplinary
PHSG division (old structure)
PHSG - Institut Bildung & Gesellschaft
Version
Published Version
Access Rights
Closed Access
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Publisher