Options
Mensch-Naturbeziehungen in historischen Karten entschlüsseln. Die Rheinkorrektion als Beispiel für integrativen Geschichtsunterricht auf der Sekundarstufe I
Loading...
Resource type
Conference Paper not in Proceedings
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Mühlestein, H., & Grob, R. (2022, Juni). Mensch-Naturbeziehungen in historischen Karten entschlüsseln: Die Rheinkorrektion als Beispiel für integrativen Geschichtsunterricht auf der Sekundarstufe I. Beitrag präsentiert an den 6. Schweizer Geschichtstagen in Genf, 30. Juni.
Author(s)
Grob, Regula
Editor(s)
Grob, Regula
PHSG Organisation name
Project(s)
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
metadata only (bibliographisch)
Topic PHSG
Fields of Science and Technology (OECD)
Name of the event | Place of the event | Start date of the event |
6. Schweizer Geschichtstage | Genf | June 30, 2022 |
PHSG Organisation name
PHSG division (old structure)
PHSG - Fachstelle Demokratiebildung und Menschenrechte
Project(s)
Access Rights
metadata only (bibliographisch)
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Author(s)