Options
Problemorientierte Lernaufgaben mit und ohne Experimentieranleitung: Der Einbezug von Vorwissen im inquiry based learning in der Grundschule
Loading...
Resource type
Book Part
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Vogt, F., & Meier, A. (2014). Problemorientierte Lernaufgaben mit und ohne Experimentieranleitung: Der Einbezug von Vorwissen im inquiry based learning in der Grundschule. In B. Ralle, S. Prediger, M. Hammann, & M. Rothgangel (Hrsg.). Lernaufgaben entwickeln, bearbeiten und überprüfen (S. 188-196). Münster: Waxmann. https://doi.org/10.18747/PHSG-coll3/id/123
Author(s)
Meier, Angelika M.
External Link
PHSG Organisation name
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
Green OA - published version
Topic PHSG
Fields of Science and Technology (OECD)
PHSG Organisation name
PHSG division (old structure)
PHSG - Institut Lehr-Lernforschung
Funder
Schweizerischer Nationalfonds
Grant Number Funder
13DPD3_124586
Award Url Funder
Version
Published Version
Access Rights
Open Access
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Publisher