Options
Systemdenken als Schlüsselkompetenz einer Bildung für nachhaltige Entwicklung: Eine explorative Studie zum Transfer in Schule und Unterricht
Loading...
Resource type
Journal Article
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Bollmann-Zuberbühler, B., Strauss, N.-C., Kunz, P., & Frischknecht-Tobler, U. (2016). Systemdenken als Schlüsselkompetenz einer Bildung für nachhaltige Entwicklung: Eine explorative Studie zum Transfer in Schule und Unterricht. Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung. 34(3), 368-383. https://doi.org/10.18747/PHSG-coll3/id/895
Author(s)
PHSG Organisation name
Project(s)
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
Green OA - published version
Topic PHSG
Fields of Science and Technology (OECD)
PHSG Organisation name
PHSG division (old structure)
PHSG - Institut Fachdidaktik Naturwissenschaften
Project(s)
Version
Published Version
Access Rights
Open Access
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Publisher