Options
Frühe Mathematik: Geführtes Spiel oder Training?
Loading...
Resource type
Magazine Article
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Hauser, B., & Rechsteiner, K. (2011). Frühe Mathematik: Geführtes Spiel oder Training? 4 bis 8, (5), 28-30. https://doi.org/10.18747/PHSG-coll3/id/83
Author(s)
Hauser, Bernhard
PHSG Organisation name
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
Green OA - published version
Topic PHSG
Fields of Science and Technology (OECD)
Abstract
Die Pädagogische Hochschule des Kantons St.Gallen untersuchte in einem Forschungsprojekt mit 324 Kindern, ob geführte spielintegrierte Mathematikförderung ebenso wirksam ist wie entsprechende Trainingsprogramme.
PHSG Organisation name
PHSG division (old structure)
PHSG - Institut Lehr-Lernforschung
Funder
Schweizerischer Nationalfonds
Grant Number Funder
100014_124485
Award Url Funder
Version
Published Version
Access Rights
Open Access
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Publisher