Options
Sprachaustausch in der Grundschule als Motivator für das Erlernen der Landessprachen Französisch und Deutsch? Befunde einer Interventionsstudie in der Schweiz
Loading...
Resource type
Book Part
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Heinzmann, S., Hilbe, R., Paul, S., & Schallhart, N. (2022). Sprachaustausch in der Grundschule als Motivator für das Erlernen der Landessprachen Französisch und Deutsch? Befunde einer Interventionsstudie in der Schweiz. In A. Bergmann, C. O. Mayer, & J. Plikat (Eds.), Perspektiven der Schulfremdsprachen im Zeitalter von Global English und Digitalisierung: Welche Zielsetzungen sind für Französisch, Spanisch, Russisch & Co. (noch) zeitgemäss (Kolloquium Fremdsprachenunterricht, Band 68, S. 169-190)? Frankfurt am Main: Peter Lang. https://doi.org/10.18747/phsg-coll3/id/1890
Author(s)
PHSG Organisation name
License Condition
by/4.0/
Proforis OA-status
Green OA - published version
File(s)
Fields of Science and Technology (OECD)
PHSG Organisation name
PHSG division (old structure)
PHSG - Institut Fachdidaktik Sprachen
Version
Published Version
Access Rights
Open Access
License Condition
by/4.0/
Rights Holder
Author(s)
Embargo end
June 1, 2023