Options
Workshop „Mathematik im Kindergarten: Spiel oder Training?“ Effektive Lernzeit bei spielintegrierter versus trainingsnaher Matheförderung im Kindergarten
Loading...
Resource type
Conference Paper not in Proceedings
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Hauser, B., & Rechsteiner, K. (2011, August). Workshop „Mathematik im Kindergarten: Spiel oder Training?“ Effektive Lernzeit bei spielintegrierter versus trainingsnaher Matheförderung im Kindergarten. Beitrag präsentiert an der SGL-Tagung „4- bis 12-Jährige – ihre schulischen und ausserschulischen Lern- und Lebenswelten“, 25./26. August, PH Bern. https://doi.org/10.18747/PHSG-coll3/id/28
Author(s)
Hauser, Bernhard
PHSG Organisation name
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
Green OA - published version
Topic PHSG
Kulturelle und Ästhetische Bildung
Fields of Science and Technology (OECD)
Education, general (including training, pedagogy, didactics)
Arts (arts, history of arts, performing arts, music)
Arts
Name of the event |
SGL-Tagung „4- bis 12-Jährige – ihre schulischen und ausserschulischen Lern- und Lebenswelten“ |
PHSG Organisation name
PHSG division (old structure)
PHSG - Institut Lehr-Lernforschung
Funder
Version
Published Version
Access Rights
Open Access
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Author(s)