Options
Die Bedeutung der Eingangsvoraussetzungen in Mathematik und Deutsch sowie kognitiver Grundfähigkeiten für kaufmännisches Wissen und Können
Loading...
Resource type
Book Part
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Holtsch, D., Rohr-Mentele, S., Dettwiler, N., Sticca, F., & Eberle, F. (2017). Die Bedeutung der Eingangsvoraussetzungen in Mathematik und Deutsch sowie kognitiver Grundfähigkeiten für kaufmännisches Wissen und Können. In D. Leiss, M. Hagena, A. Neumann, & K. Schwippert (Hrsg.), Mathematik und Sprache: Empirischer Forschungsstand und unterrichtliche Herausforderungen (Sprachliche Bildung, Band 3, S. 189–212). Münster: Waxmann. https://doi.org/10.18747/PHSG-coll3/id/740
Author(s)
Holtsch, Doreen
Rohr-Mentele, Silja
Dettwiler, Nadya
Sticca, Fabio
Eberle, Franz
PHSG Organisation name
Project(s)
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
Green OA - published version
PHSG Organisation name
PHSG division (old structure)
PHSG - Institut Professionsforschung & Kompetenzentwicklung
Project(s)
Version
Published Version
Access Rights
Open Access
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Publisher