Options
Beziehungsorientiertes Classroom-Management und der Zusammenhang mit personal-sozialen Kompetenzen der Schüler/-innen
Loading...
Resource type
Conference Paper not in Proceedings
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Looser, D., & Elsässer, T. (2019, August). Beziehungsorientiertes Classroom-Management und der Zusammenhang mit personal-sozialen Kompetenzen der Schüler/-innen. Beitrag präsentiert am Symposium «Professionelle Kompetenzen zur Klassenführung: Von der Disposition zur Performanz» am SGBF-Kongress, 26.-28. Juni 2019, Basel.
Author(s)
PHSG Organisation name
Project(s)
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
metadata only
Topic PHSG
Fields of Science and Technology (OECD)
PHSG Organisation name
PHSG division (old structure)
PHSG - Institut Professionsforschung & Kompetenzentwicklung
Project(s)
Access Rights
metadata only (bibliographisch)
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Author(s)