Options
Lese- und schreibdidaktisches Wissen: Empirische Modellierung sowie Identifikation möglicher Prädiktoren.
Loading...
Resource type
Book Part
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Unger, V., Rutsch, J., Benz, J., Keller, E., Dörfler, T., & Glaser, C. (2021). Lese- und schreibdidaktisches Wissen: Empirische Modellierung sowie Identifikation möglicher Prädiktoren. In H. Lohse-Bossenz, M. Rehm, M. Friesen, M. Seidenfuß, J. Rutsch, M. Vogel, & T. Dörfler (Hrsg.), Professionalisierung in der Lehrerbildung: Erkenntnisse und Perspektiven des interdisziplinären Forschungsprogramms "Effektive Kompetenzdiagose in der Lehrerbildung" (S. 72-94). Münster: Waxmann. https://doi.org/10.18747/phsg-coll3/id/1568
Author(s)
PHSG Organisation name
Project(s)
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
Green OA - published version
Topic PHSG
Fields of Science and Technology (OECD)
PHSG Organisation name
PHSG division (old structure)
PHSG - Institut Kompetenzdiagnostik
Project(s)
Version
Published Version
Access Rights
Open Access
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Publisher
Embargo end
March 1, 2024