Options
Sprachenübergreifende Leseförderung am Beispiel des Projektes MeVoL: Mehrsprachiges Vorlesen der Lehrperson in Schul- und Fremdsprache zur Förderung von Lesemotivation und Sprachbewusstheit in der Sek I
Loading...
Resource type
Conference Paper not in Proceedings
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Hilbe, R., Theinert, K., & Unterthiner, D. (2016, Februar). Sprachenübergreifende Leseförderung am Beispiel des Projektes MeVoL: Mehrsprachiges Vorlesen der Lehrperson in Schul- und Fremdsprache zur Förderung von Lesemotivation und Sprachbewusstheit in der Sek I. Beitrag präsentiert an der Tagung MehrSpracheN, 19. Februar 2016, LMU München. https://doi.org/10.18747/PHSG-coll3/id/395
Author(s)
PHSG Organisation name
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
Green OA - published version
Topic PHSG
Sprachliche und Literarische Bildung
Fields of Science and Technology (OECD)
Education, general (including training, pedagogy, didactics)
Languages and Literature
General language studies
Name of the event |
Tagung MehrSpracheN 2016 |
PHSG Organisation name
PHSG division (old structure)
PHSG - Institut Fachdidaktik Sprachen
Version
Published Version
Access Rights
Open Access
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Author(s)