Options
Die Bedeutung der Lehrer-Schüler-Beziehung für die Lern- und Leistungsmotivation von Schülern: Erziehungskompetente Lehrer aus der Perspektive der Selbstbestimmungs- und Erziehungsstiltheorie
Loading...
Resource type
Book Part
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Looser, D. (2014). Die Bedeutung der Lehrer-Schüler-Beziehung für die Lern- und Leistungsmotivation von Schülern: Erziehungskompetente Lehrer aus der Perspektive der Selbstbestimmungs- und Erziehungsstiltheorie. In A. Prengel & U. Winklhofer (Hrsg.). Kinderrechte in pädagogischen Beziehungen (Band 2: Forschungszugänge, S. 113-126). Leverkusen: Barbara Budrich.
Author(s)
PHSG Organisation name
Project(s)
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
metadata only
Access Rights
metadata only (bibliographisch)
License Condition
All rights reserved