Options
Kognitive und/oder physische Unterrichtsmeidung von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe I durch Computerspielnutzung? Ergebnisse eines Mediationsmodells
Loading...
Resource type
Conference Paper not in Proceedings
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Nagel, A., & Biedermann, H. (2016, September). Kognitive und/oder physische Unterrichtsmeidung von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe I durch Computerspielnutzung? Ergebnisse eines Mediationsmodells. Beitrag präsentiert auf dem 50. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie (DGPs), 18.-22. September 2016, Universität Leipzig.
Author(s)
Nagel, Arvid
PHSG Organisation name
Project(s)
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
metadata only
Fields of Science and Technology (OECD)
PHSG Organisation name
PHSG division (old structure)
PHSG - Institut Professionsforschung & Kompetenzentwicklung
Project(s)
Access Rights
metadata only (bibliographisch)
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Author(s)