Options
Leistungserwartungen der Lehrperson: Bedeutung von Studien- und Berufswahlmotiven für die Leistungserwartung der Lehrpersonen an die Mathematikleistung der Schülerinnen und Schüler
Loading...
Resource type
Conference Paper not in Proceedings
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Hollenstein, L. (2016, Juli). Leistungserwartungen der Lehrperson: Bedeutung von Studien- und Berufswahlmotiven für die Leistungserwartung der Lehrpersonen an die Mathematikleistung der Schülerinnen und Schüler. Beitrag präsentiert am Jahreskongress der SGBF, 01. Juli, Lausanne. https://doi.org/10.18747/PHSG-coll3/id/159
Author(s)
PHSG Organisation name
Project(s)
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
Green OA - published version
Fields of Science and Technology (OECD)
Name of the event |
SGBF-Jahreskongress 2016 |
PHSG Organisation name
PHSG division (old structure)
PHSG - Institut Professionsforschung & Kompetenzentwicklung
Project(s)
Version
Published Version
Access Rights
Open Access
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Author(s)