Options
Kleine Klassen sind doch besser!? Effekte von Klassengrösse und adaptiver Lehrkompetenz auf Unterrichtsprozesse und schulischen Lernerfolg
Loading...
Resource type
Conference Paper not in Proceedings
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Brühwiler, C. (2009, Juni). Kleine Klassen sind doch besser!? Effekte von Klassengrösse und adaptiver Lehrkompetenz auf Unterrichtsprozesse und schulischen Lernerfolg. Beitrag präsentiert am Jahreskongress der SGBF und SGL, 29. Juni – 1. Juli, Universität Zürich.
Author(s)
PHSG Organisation name
Project(s)
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
metadata only
Topic PHSG
Fields of Science and Technology (OECD)
Name of the event | Start date of the event | End date of the event |
Jahreskongress der SGBF und SGL | November 1, 1996 | July 1, 2009 |
Access Rights
metadata only (bibliographisch)
License Condition
All rights reserved