Options
Veränderung der Sprachlernmotivation für Französisch und Deutsch durch Sprachaustausch in der Grundschule? Ergebnisse einer Interventionsstudie
Loading...
Resource type
Conference Paper not in Proceedings
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Heinzmann, S., & Hilbe, R. (2019, April). Veränderung der Sprachlernmotivation für Französisch und Deutsch durch Sprachaustausch in der Grundschule? Ergebnisse einer Interventionsstudie. Beitrag präsentiert auf der Tagung 'Welche Zielsetzungen sind für Französisch, Spanisch, Russisch Co. noch zeitgemäss? Zu Perspektiven der weiteren Schulfremdsprachen im Zeitalter von Global English und Digitalisierung', 5. April 2019, TU Dresden.
Author(s)
Heinzmann, Sybille
PHSG Organisation name
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
metadata only
Fields of Science and Technology (OECD)
PHSG Organisation name
PHSG division (old structure)
PHSG - Institut Fachdidaktik Sprachen
Funder
Wissenschaftliches Kompetenzzentrum für Mehrsprachigkeit, Universität Freiburg
Grant Number Funder
Access Rights
metadata only (bibliographisch)
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Author(s)