Options
Sprachliche und inhaltliche Qualitätsmerkmale von mündlichen Rückmeldungen angehender Lehrpersonen in der Zielsprache Englisch: Eine Interventionsstudie zu Experten- und Lernereinschätzungen von Feedback-Effektivität
Loading...
Resource type
Magazine Article
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Rütti-Joy, O. (2019). Sprachliche und inhaltliche Qualitätsmerkmale von mündlichen Rückmeldungen angehender Lehrpersonen in der Zielsprache Englisch: Eine Interventionsstudie zu Experten- und Lernereinschätzungen von Feedback-Effektivität. Babylonia, (2, ADLES-Beilage), 55. https://doi.org/10.18747/PHSG-coll3/id/1079
Author(s)
PHSG Organisation name
Project(s)
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
Green OA - published version
Topic PHSG
Sprachliche und Literarische Bildung
Fields of Science and Technology (OECD)
Education, general (including training, pedagogy, didactics)
Languages and Literature
General language studies
PHSG Organisation name
PHSG division (old structure)
PHSG - Institut Fachdidaktik Sprachen
Project(s)
Version
Published Version
Access Rights
Open Access
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Author(s)