Options
Digitale pädagogische Inhaltskompetenzen gestalterisch aufbauen mit Augmented und Virtual Reality: Eine Pilotstudie mit angehenden Primarlehrpersonen anhand des DPACK-Modells
Loading...
Resource type
Journal Article
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Zgraggen, J. (2023). Digitale pädagogische Inhaltskompetenzen gestalterisch aufbauen mit Augmented und Virtual Reality: Eine Pilotstudie mit angehenden Primarlehrpersonen anhand des DPACK-Modells. MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie Und Praxis der Medienbildung, (51), 170-190. https://doi.org/10.21240/mpaed/51/2023.01.17.X
Author(s)
External DOI
PHSG Organisation name
Project(s)
License Condition
by/4.0/
Proforis OA-status
Platinum OA
File(s)
Topic PHSG
Fields of Science and Technology (OECD)
PHSG Organisation name
PHSG division (old structure)
PHSG - Studienbereich Gestaltung, Musik, Bewegung und Sport, WAH
Project(s)
Version
Published Version
Access Rights
Open Access
License Condition
by/4.0/
Rights Holder
Author(s)