Options
Digitale pädagogische Inhaltskompetenzen gestalterisch aufbauen mit Augmented und Virtual Reality: Eine Pilotstudie mit angehenden Primarlehrpersonen anhand des DPACK-Modells
Loading...
Resource type
Journal Article
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Zgraggen, J. (2023). Digitale pädagogische Inhaltskompetenzen gestalterisch aufbauen mit Augmented und Virtual Reality: Eine Pilotstudie mit angehenden Primarlehrpersonen anhand des DPACK-Modells. MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie Und Praxis der Medienbildung, (51), 170-190. https://doi.org/10.21240/mpaed/51/2023.01.17.X
Author(s)
External DOI
PHSG Organisation name
Project(s)
License Condition
by/4.0/
Proforis OA-status
Platinum OA
Topic PHSG
Kulturelle und Ästhetische Bildung
Fields of Science and Technology (OECD)
Education, general (including training, pedagogy, didactics)
Arts (arts, history of arts, performing arts, music)
Arts
PHSG Organisation name
PHSG division (old structure)
PHSG - Studienbereich Gestaltung, Musik, Bewegung und Sport, WAH
Project(s)
Version
Published Version
Access Rights
Open Access
License Condition
by/4.0/
Rights Holder
Author(s)