Repository logo
  • English
  • Deutsch
  • Log In
    or
    Have you forgotten your password?
Repository logo
  • Publications
  • Projects
  • Research Data
  • People
  • Organizations
  • Collections
  • English
  • Deutsch
  • Log In
    or
    Have you forgotten your password?
  1. Home
  2. #Proforis
  3. Publication
  4. Selbsteinschätzungen zur Planungskompetenz und inhaltliche Schwerpunkte in Gesprächen über Unterrichtsplanungen: Ergebnisse einer Studie zu Effekten von Coachinggesprächen unter Peers im Rahmen des Projekts KUBeX
 
Options

Selbsteinschätzungen zur Planungskompetenz und inhaltliche Schwerpunkte in Gesprächen über Unterrichtsplanungen: Ergebnisse einer Studie zu Effekten von Coachinggesprächen unter Peers im Rahmen des Projekts KUBeX

Loading...
Thumbnail Image
Resource type
Conference Paper not in Proceedings
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Schnebel, S., & Musow, S. (2016, März). Selbsteinschätzungen zur Planungskompetenz und inhaltliche Schwerpunkte in Gesprächen über Unterrichtsplanungen: Ergebnisse einer Studie zu Effekten von Coachinggesprächen unter Peers im Rahmen des Projekts KUBeX. Beitrag präsentiert am Symposium „Peer Coaching als Lernumgebung im Lehramtsstudium“ an der GEBF-Tagung vom 10. März 2016, Freie Universität Berlin.
Author(s)
Schnebel, Stefanie
Musow, Stephanie 
PHSG Organisation name
Institut Pädagogische Psychologie 
Project(s)
Kollegiales Unterrichtscoaching und Entwicklung experimenteller Kompetenz im Unterrichtspraktikum 
License Condition
All rights reserved
License
https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/
Proforis OA-status
metadata only
Permalink
https://proforis.phsg.ch/handle/20.500.14111/2045
  • Details
Topic PHSG
Pädagogische Psychologie
Subjects
  • Lehramtsstudium

  • Planungskompetenz

  • Unterrichsplanung

  • Selbsteinschätzung

  • Peer Coaching

Fields of Science and Technology (OECD)
Psychology (including human - machine relations)
Educational sciences
Education, general (including training, pedagogy, didactics)
PHSG Organisation name
Institut Pädagogische Psychologie 
PHSG division (old structure)
PHSG - Institut Professionsforschung & Kompetenzentwicklung
Project(s)
Kollegiales Unterrichtscoaching und Entwicklung experimenteller Kompetenz im Unterrichtspraktikum 
Funder
Internationale Bodensee-Hochschule 
Access Rights
metadata only (bibliographisch)
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Author(s)

#Proforis - Pädagogische Hochschule St.Gallen

💻 Tutorials and FAQ on Proforis Sharepoint

Built with DSpace-CRIS software - Extension maintained and optimized by 4Science

  • Cookie settings
  • Privacy policy
  • End User Agreement
  • Send Feedback