Options
Einstellungen gegenüber strategisch-taktischem Verhalten im Klassenzimmer – Skalenentwicklung und erste empirische Ergebnisse
Loading...
Resource type
Conference Paper not in Proceedings
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Biedermann, H., & Nagel, A. (2015, Juni). Einstellungen gegenüber strategisch-taktischem Verhalten im Klassenzimmer – Skalenentwicklung und erste empirische Ergebnisse. Beitrag präsentiert im Rahmen des Symposiums „Tausch und Täuschung im Klassenzimmer: Strategisch-taktisches Verhaltens im Dienste des schulischen Erfolgs?“ auf dem Kongress der Schweizerischen Gesellschaft für Bildungsforschung (SGBF). Thema: "Qualitäts- und Bildungsdiskurs". Pädagogische Hochschule St.Gallen (PHSG). 29. Juni -1. Juli 2015, St.Gallen (CH).
Author(s)
Nagel, Arvid
PHSG Organisation name
Project(s)
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
metadata only
Name of the event | End date of the event |
SGBF-Kongress 2015 | July 1, 2015 |
Access Rights
metadata only (bibliographisch)
License Condition
All rights reserved