Options
Meiden Schüler/innen aufgrund ihrer Computerspielnutzung den Unterricht? Die Beziehung zwischen problematischer Computerspielnutzung und kognitiver sowie physischer Unterrichtsmeidung: Empirische Befunde eines Mediationsmodells
Loading...
Resource type
Conference Paper not in Proceedings
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Nagel, A., & Biedermann, H. (2018, Juni). Meiden Schüler/innen aufgrund ihrer Computerspielnutzung den Unterricht? Die Beziehung zwischen problematischer Computerspielnutzung und kognitiver sowie physischer Unterrichtsmeidung: Empirische Befunde eines Mediationsmodells. Poster präsentiert auf dem Kongress der Schweizerischen Gesellschaft für Bildungsforschung (SGBF), Universität Zürich, 27.-29. Juni, Zürich (CH).
Author(s)
Nagel, Arvid
PHSG Organisation name
Project(s)
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
metadata only
Fields of Science and Technology (OECD)
PHSG Organisation name
PHSG division (old structure)
PHSG - Institut Professionsforschung & Kompetenzentwicklung
Project(s)
Access Rights
metadata only (bibliographisch)
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Author(s)