Options
Zusammenhänge zwischen der professionellen Kompetenz der Lehrpersonen und subjektiver Unterrichtswahrnehmung von kaufmännischen Lernenden
Loading...
Resource type
Book Part
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Holtsch, D., & Sticca, F. (2018). Zusammenhänge zwischen der professionellen Kompetenz der Lehrpersonen und subjektiver Unterrichtswahrnehmung von kaufmännischen Lernenden. In D. Holtsch & F. Eberle (Hrsg.), Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich. Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis (S. 171–177). Münster: Waxmann. https://doi.org/10.18747/phsg-coll3/id/707
Author(s)
Holtsch, Doreen
Sticca, Fabio
PHSG Organisation name
Project(s)
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
Green OA - published version
Topic PHSG
Fields of Science and Technology (OECD)
Additional Information
Erschienen im Rahmen des PHSG-externen Projekts "Leading House LINCA - Lehr-Lernprozesse im kaufmännischen Bereich" (Universität Zürich)
PHSG Organisation name
PHSG division (old structure)
PHSG - Institut Professionsforschung & Kompetenzentwicklung
Project(s)
Version
Published Version
Access Rights
Open Access
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Publisher
Embargo end
November 1, 2020