Options
Evaluationsergebnisse: Argument in (bildungs-)politischen Debatten?: Eine Analyse des Spannungsverhältnisses zwischen Evaluation und Politik
Loading...
Resource type
Book Part
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Appius, S. (2023). Evaluationsergebnisse - Argument in (bildungs-)politischen Debatten? Eine Analyse des Spannungsverhältnisses zwischen Evaluation und Politik. In L. Hägi, S. Kessler, T. Lehner-Loosli, & N. Quiring (Hrsg.), Erziehung und Bildung in Wissenschaft und Politik: Aktuelle und historische Perspektiven auf ein weites Spannungsfeld (Schriftenreihe der Bibliothek am Guisanplatz, S. 225-245). Bern: BiG. https://doi.org/10.18747/phsg-coll3/id/1991
Author(s)
PHSG Organisation name
Project(s)
License Condition
by-nc-nd/4.0/
Proforis OA-status
Green OA - published version
File(s)
Topic PHSG
Fields of Science and Technology (OECD)
Version
Published Version
Access Rights
Open Access
License Condition
by-nc-nd/4.0/
Rights Holder
Author(s)