Options
Was sagt mir die Note? Oberstufenreformen und die Einordnung von Fachnoten aus Kursen mit versus ohne Niveaudifferenzierung
Loading...
Resource type
Conference Paper not in Proceedings
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Wagner, W., Hübner, N., Hochweber, J., Neumann, M., & Nagengast, B. (2018, Februar). Was sagt mir die Note? Oberstufenreformen und die Einordnung von Fachnoten aus Kursen mit versus ohne Niveaudifferenzierung. Beitrag präsentiert an der 6. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), 15.-17. Februar 2018, Basel.
Author(s)
PHSG Organisation name
Project(s)
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
metadata only
Topic PHSG
Fields of Science and Technology (OECD)
PHSG Organisation name
PHSG division (old structure)
PHSG - Institut Kompetenzdiagnostik
Project(s)
Access Rights
metadata only (bibliographisch)
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Author(s)