Options
Dialogische Klassengespräche führen: Fallanalyse zur Entwicklung einer professionellen Kompetenz von Geschichtslehrpersonen
Loading...
Resource type
Book Part
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Zimmermann, M., Moser, M., Wischgoll, A., Reusser, K., & Pauli, C. (2023). Dialogische Klassengespräche führen: Fallanalyse zur Entwicklung einer professionellen Kompetenz von Geschichtslehrpersonen. In M. Waldis & M. Nitsche (Hrsg.), Geschichtsdidaktisch intervenieren (Geschichtsdidaktik empirisch, Band 13, S. 191-214). Bern: hep. https://doi.org/10.18747/phsg-proforis/1348
Author(s)
PHSG Organisation name
Project(s)
License Condition
by/4.0/
Proforis OA-status
Gold OA
Topic PHSG
Schule und Profession
Fields of Science and Technology (OECD)
Education, general (including training, pedagogy, didactics)
PHSG Organisation name
PHSG division (old structure)
PHSG - Studienbereich Erziehungswissenschaften
Project(s)
Version
Published Version
Access Rights
Open Access
License Condition
by/4.0/
Rights Holder
Author(s)
Embargo end
February 1, 2024