Options
Dialogische Klassengespräche führen: Fallanalyse zur Entwicklung einer professionellen Kompetenz von Geschichtslehrpersonen
Loading...
Resource type
Book Part
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Zimmermann, M., Moser, M., Wischgoll, A., Reusser, K., & Pauli, C. (2023). Dialogische Klassengespräche führen: Fallanalyse zur Entwicklung einer professionellen Kompetenz von Geschichtslehrpersonen. In M. Waldis & M. Nitsche (Hrsg.), Geschichtsdidaktisch intervenieren (Geschichtsdidaktik empirisch, Band 20, S. 191-214). Bern: hep.
Author(s)
PHSG Organisation name
Project(s)
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
Embargoed
Fields of Science and Technology (OECD)
PHSG Organisation name
PHSG division (old structure)
PHSG - Studienbereich Erziehungswissenschaften
Project(s)
Access Rights
Embargoed Access
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Publisher
Embargo end
February 1, 2024